Band

David
David Robertson

Gesang, Tanz, Maracas, Komposition. Arbeitete schon in Kuba als Sänger in mehreren Bands. Auftritte in grossen Shows in Havanna. Seit mehreren Jahren in der Schweiz, arbeitet als Tanzlehrer im eigenen Salsastudio in Schaffhausen. Komponiert Lieder für Salsongoza.

Laia
Laia Pascual

Chor, Tanz. Lernte, nebst ihrem Hauptberuf als Designerin, klassische Musik und singt seit mehreren Jahren in Vokalensembles in Barcelona und Basel. Liebhaberin lateinamerikanischer Rhythmen, kam 2016 durch den Tanz zu Salsongoza. Nebst Gesang, zuständig für Social Media der Band.

Omar
Omar Stefaner

Piano, Chor. Spielt dank seiner panamaischen Wurzeln nicht nur klassisches Klavier und Jazz-Piano, sondern auch lateinamerikanische Musik. Lernte längere Zeit Gesang. Spielte und sang in Kammerchor, Vokalensemble, Sinfonieorchester, aber auch in Funk- und Rockbands in Schaffhausen.

Adrian
Adrian Uhr

Bassgitarre, Electric Upright Bass. Begeisterter Rhythmiklehrer. Bassist in diversen Stilen und Formationen: Bigband-Jazz, American Roots, Coversongs querbeet, Gospel, Brasil-Trio (“Zona Sul”), Latinjazz (“Latin Tower”). Viel engagiert in Chorprojekten und ad-hoc-Kirchenorchestern. Schreibt seit Jahren Musik für Theater mit Kindern und Jugendlichen.

Christian
Christian Beck

Congas, Chor. Autodiktatischer Musikkannibale. Organisierte zahlreiche Konzerte in Playa del Carmen, Mexiko, im eigenen Klub. War einer der Pioniere der ersten Salsaszene in Zürich. Bereits Support Act von Tito Puente, Irakere, Adalberto Álvarez, Ray Barretto. Bis vor kurzem stolzer Munotwächter Schaffhausens.